Wanderung aufs Ingolstädter Haus
Wanderung aufs Ingolstädter Haus
Wer wandern will der muss auch früh aufstehen… Es ist 5:30 Uhr, der Wecker klingelt in Zell am See und das Dreamteam Domi, Woife und Evi quälen sich ganz langsam aus dem Bett. Gottseidank gab es einen Frühaufsteher der uns schon das Frühstück vorbereitet hat. (Danke Papa!)
Um 7:30 Uhr wartete dann auch schon das Almtaxi in Weißbach auf uns, das uns zur Kallbrunnalm hochbrachte. Für die, die jetzt über unsere Faulheit schimpfen: das Almtaxi ersparte uns 3 1/2 Stunden hochlatschen und ist das Geld auf jeden Fall wert. Schließlich warteten auf uns noch fast 4 Stunden Aufstieg zum Ingolstädter Haus.





